Freitag, 13. Juli 2012

Young and wild and free

773 Tage
Das sind 110 Woche(n) und 3 Tag(e)
oder 18552 Stunden
oder 1113120 Minuten
oder 66787200 Sekunden.

Ich habe aus Interesse gerade einen Countdown gemacht, wie lange ich schon wieder in Deutschland bin. Und das Ergebnis hat mich echt überrascht.

Komischerweise sehe ich in den Statistiken immer noch, dass hier öfter mal jemand vorbeiguckt. Anscheinend hat dieser Blog echt einigen weitergeholfen. Das habe ich, als ich vor dreieinhalb Jahren damit angefangen habe, eigentlich nicht gedacht.

Dazwischen ist jetzt viel Zeit vergangen, mit der Schule bin ich fertig, jetzt mache ich gerade Praktikum und dann auf zur Uni, wo ich versuchen werde, mein Hobby so gut wie möglich zum Beruf zu machen und später einmal einen Job zu ergattern, bei dem ich viel in der Welt herumkommen werde.

Überhaupt ist das mit dem Fernweh so eine Sache, Südostasien fände ich interessant, Lateinamerika auch, vor allem Kuba oder Mexiko (v.a. Yucatán). Und eben Australien.

Jetzt mal schauen, was die Zukunft so bringt - Auslandsstudium, Erasmus, Backpacking-Touren, Work&Travel, Auslandspraktikum, Volunteering ... Möglichkeiten gegen Fernweh gibts ja genug.

Cheers an alle Leute, die noch ab und an hier reingucken. Freut mich echt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen