ich bin gerade aus der Stadt zurückgekommen. Wobei Stadt hier in diesem Fall nicht so zutreffend ist, weil Farmington anders als Landshut, Regensburg etc. keine Innenstadt ist. Aber man trifft sich halt in der Mall.
Heute war ich mit Monique Eisessen & danach waren wir in der Mall und haben Promdresses anprobiert.
Aber von Anfang an:
Also der erste Zwischenstopp war Coldstone. Coldstone ist eine Eisdiele und die haben unter anderem Eiskreationen, die sich "Germanchökölätecäke" nennen. Soll soviel wie "German Chocolate Cake" heißen, aber anscheinend vertritt Amerika die Ansicht, dass Deutsche so viele Ä's, Ö's und Ü's wie möglich in ihre Wörter reinpacken.
Egal. Das Eis war lecker. (Direkt daneben ist übrigens ein Hotel @Mami & Jakob, ich überleg, ob ich euch da einbuche, ich schau später mal nach den Preisen^^)
Danach sind wir zu Target, einer Art besseren Walmart. Ich hab nen gehäkelten Jamaicabikini anprobiert. Da der aber sehr ordinär ausgeschaut hat, gibts keine Fotos. Aber von den tollen Osterdekos, die es bei Target gibt, hab ich welche gemacht (mit Monique):

Bunnies :)
Haha. Die gibts für $1, also wenn irgendwer für ne Mottoparty oder Ähnliches welche will, dann meldet euch doch einfach.
Danach sind wir in die Mall und ich hab ein paar Geschenke für Deutschland gefunden. Die Zeit wird knapp, da braucht jeder Mitbringsel :) ... aber ich hab schon fast alle zusammen.
Später haben wir dann Promdresses anprobiert.
Mich hats aufgebaut, dass ich aus meinem fast rausgefallen bin. Und außerdem sah ich wie ne Braut aus. (falls ich demnächst heiraten will, weiß ich, was ich kauf, $160 für mein Brautkleid sind nicht zu schlimm).
Es folgt ein Foto (ich hasse Spiegelfotos, aber nun ja, anders gings nicht^^):

Dreimal dürft ihr raten, ob ich's mitgenommen habe oder nicht. (kleiner Tipp am Rande: NEIN!)
Aber lustig wars trotzdem. Vor allem, als Monique und ich dann aus der Umkleidekabine rausgekommen sind und die Verkäuferin gleich mit "Adooooooorable" kreischend auf uns zugerannt ist. Ich mein, das erinnert mich schwer an damals, wo ich in Regensburg nach meinem Tanzkursabschlussballkleid gesucht hab und die Verkäuferin, nachdem ich dieses hässliche rote Tüll-Etwas anprobiert hab, weismachen wollte, dass ich zu Germany's next Topmodel gehen sollte.
Haha, Verkäuferinnen sind überall das Gleiche.
Ja, das wars dann eigentlich schon.
Ich hab noch ein paar Fotos von Sachen, die ich euch sonst noch so zeigen wollte:

Das ist der Subway nur ca. 400m von meiner Schule weg, wo ich ab und an mal zum Lunch hingehe.

Das ist 20th Street, Farmingtons Hauptstraße.

Und das ist ein Bild vom Hutchinson Stadium, unserem Schul-Footballstadium und da war gerade Natalies und Hannahs Track Meet. Track & Field ist Leichtathletik und Natalie und Hannah sind in ihrem Schulteam. Deren Schule sind die Leute mit den gelben Sweatshirts.
Sport wird ganz groß geschrieben und die Tribünen waren voll und die ganzen Familien kommen immer, besonders bei den Navajos.
Ja, ansonsten, nachdem gestern "so a scheener dog" war (ich zitiere Donikkl^^), hat es in der Nacht wieder geschneit, was mittlerweile aber auch wieder weggetaut ist. Farmingtons Wetter ist irgendwie schizophren^^ :)
Heute Abend haben Garrett und ich Jack gebadet, den kleinen Hund. Er war erst furchtbar aufgeregt, aber ich hab die ganzen Hotelshampoofläschchen vom Hotel in Las Vegas hergenommen (Anti-Stress Wellness Shampoo) und am Ende hat er sich sogar mit Conditioner eincremen lassen. Jetzt ist er wieder sauber! Mittlerweile bin ich voll der Hundeexperte! :)
Lily hat sich übrigens nicht baden lassen. Der einzige, der sie bändigen kann, ist Heath und der wäscht sie morgen.
Lily reagiert auf Duschen ca. so, wie ich auf Spinnen, Nadeln und Blut. :)
Haha, ja und ich hab ein besonders niedliches Foto von Jack und Garrett, wie sie einmal vorm Fernseher in exakt der gleichen Haltung eingeschlafen sind.

Take care :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen