Samstag, 13. Februar 2010

Vain-lentine's Day

vain(adj.) = nutzlos, vergebens

Nun ja, jetzt steht er wieder vor der Tür, Valentinstag, geliebt von den Liebenden und gehasst von allen Anderen (außer den Blumenverkäufern natürlich). Aber bevor ich jetzt pathetisch werde, hau ich lieber den dritten Februar-Blogeintrag raus. Ich bin fleißig im neuen Jahr, ihr könnt euch nicht beschweren.

Ja, was gibts neues? Natalies Opa (also mein Hostgranddad) hat mich am Donnerstag in der Schule überrascht. Ich wurde zum Front Office (Sekretariat) bestellt und da hat dann etwas auf mich gewartet.



In Amerika ist es nämlich üblich, sich zum Valentinstag kleine Geschenke ins Sekretariat zu bestellen und sich damit zu überraschen. Und bei den Faulkners schickt Natalies Granddad immer was, obwohl er nur mit Natalie verwandt ist und nicht mit den anderen, aber es ist so lieb, dass er sogar die Adresse meiner Schule rausgefunden hat und mir was bestellt hat, auch wenn ich kein großer Valentinstags-Fan bin.

Yeah, what else? Wir haben die dritte Ausgabe vom Scorpion Newspaper rausgebracht. Diesmal mit 4 Artikeln von mir oder so. Und die Fotos auf dem Frontcover (wenn auch schwer zu erkennen) stammen auch fast alle von mir.



Ansonsten habe ich heute was auf meinem Facebook entdeckt, was mich einfach nur happy gemacht hat! :)



Jeff ist in meiner Spanish Class und wir haben ne Menge Spaß. :)

Ja, ich bin mal wieder krank, mein Immunsystem kann Amerikas Bakterien wohl einfach nicht abwehren. Aber naja, es gibt schlimmeres! :)

Und für die Countdown-Addicts unter euch: 108 Tage, dann bin ich wieder auf deutschem Boden! ;)
Irgendwie freu ich mich grad auf daheim! Bis bald! :D

1 Kommentar: