Mittwoch, 3. Februar 2010

Farmington On Ecstasy

Hallo!
Dass es in Farmington Drogen gibt, sollte spätestens meinen regelmäßigen Lesern bekannt sein. Dass es aber so offen wie auf der Loveparade zur Schau gestellt wird, gibt es wohl bloß einmal im Jahr, nämlich beim NEON/NINJA-DAY der MORP Week.

MORP, das ist PROM rückwärts und eine Woche, ähnlich wie Homecoming, wo jeder Tag unter einem Motto steht und das Ganze mit einem Dance endet, wo das Mädchen, anders als bei Prom den Kerl fragt.

Montag war Nerd-Day, das heißt, jeder, der wollte, hat sich wie der totale Streber angezogen, riesige Brille, kariertes Hemd inklusive Hosenträger und Jesuslatschen oder so.

Dienstag war Superhero/Villain Day. Das heißt, anziehen wie Batman, Superman, Catwoman oder wer auch immer.

Mittwoch, also heute, war Neon/Ninja-Day. Eigentlich hatte ich nicht vor, mich zu verkleiden, aber Mrs Hastings, meine Journalismuslehrerin, hat gesagt, dass jeder, der sich verkleidet, Extra Credit bekommt, den ich brauchen kann ;)

Also bin ich zu TJ Maxx (DER Billigladen) und hab für umgerechnet 15€ ein komplettes Outfit, inclusive Schuhe bekommen, dass ich wahrscheinlich erst wieder anziehen kann, wenn ich mal zur Loveparade fahren sollte! ;)

Fotos folgen:



das sind Monique, ne Freundin von mir, Tori (mit ihr war ich auf Homecoming), meiner Wenigkeit und Mrs Arellano, meine Advisementlehrerin (Advisement = sowas wie Lernen lernen)

Ja, was gibts sonst noch so:

Morgen ist Popular Pairs Day, Monique und ich gehen als Black and White. (passend zur Hautfarbe) Ich zieh mich total weiß an und sie total schwarz! Fotos gibts dann!

Freitag ist der Dance und außerdem bin ich auf ner Mardi Gras Party (Karneval) eingeladen und Samstag fahren Johanna, Kim und ich wahrscheinlich nach Albuquerque zum Shoppen! ;) (auch wenn ich nich viel ausgeben kann, aber die Mall in Albuquerque ist 10x so groß wie das CCL)

Time to say goodbye for this time, see you! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen